Extravaganxa – 20 years birthday bash and opening night

“Since 1995, one time a year the Extravaganxa is famous for being one of the best Kinkiest, SM and Fetish Partys of Hamburg…”

Die Extravaganxa feiert am 24. Oktober ihren 20. Geburtstag an ihrem angestammten Platz im Catonium und ich werde euch ein wenig durch diesen illustren Abend führen. Es erwarten euch Fashionshows, Acts und Art, Bondage und tanzbare Musik. Für den Rest seid ihr selbst verantwortlich. 😉
Ich freue mich, bei der Opening Night am Vorabend, dem 23.10., zusätzlich meinen eigenen Geburtstag mit Freunden und Bekannten zu feiern. Man trifft sich im Angie´s, auf dem Kiez am Spielbudenplatz. Ich freue mich auf viele bekannte und auch neue Gesichter!
Mehr auf www.extravaganxa.de

Welcome Drink by BOUTIQUE BIZARRE
Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
9 Club & Chill Areas
2 Dancefloors
Big Playarea
INNER SANCTUM Rubberloungefeaturing:

TO.mTO + MARLENES TÖCHTER | Fashion Show
THE SINDERELLAS | Burlesque, Artistik, Musik
LOLALICIOUS | Fashionshow
VITA MINIMA & SEDUIT | Rope Bondage

hosted by NICOLE DEL SANTO
Eventfotos by HEINRICH VON SCHIMMER
Cage Dancing LEJLA X
Pole Dance by POLE ART
welcome Fire by HARLEKIN ON FIRE
Walking Act by RUBBERSISTERS – FemaleTransformation
Candy & Fruit Girls by KINKY RINGS
mit dem Silbertablet FRL.MAUSWEH…

